ZAHLUNGSDIENSTE

Von der Beratung und der Business-Intelligence bis hin zum Risikomanagement: Fibonatix verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich der Zahlungen. Unsere breitgefächerte Erfahrung versetzt uns in die Lage, mehr bereitzustellen als einfach nur technische Lösungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit zahlreichen zusätzlichen Zahlungsdienstleistungen, um die Zahlungsabwicklung zu verbessern, die Leistung zu erhöhen und Risiken und Compliance-Probleme auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Unsere Zahlungsdienstleistungen und -unterstützung fördern das Wachstum Ihres Unternehmens.

UNSER WICHTIGSTEN VORTEILE

Fortschrittliche Zahlungsgatewaydienstleistungen

Fibonatix bietet Händlern eine zukunftsweisende und benutzerfreundliche Zahlungsgateway-Lösung mit fortschrittlichen Zahlungsdiensten, Anpassungsmöglichkeiten und Integrationen mit einer Vielzahl von Plattformen. So brauchen Sie, um Daten zu finden, das System nicht mehr zu verlassen.

Einfache Gebührenstruktur

Wir glauben an die Transparenz. Unsere einfache Gebührenstruktur und unser klares Preisgestaltungsmodell sorgen dafür, dass Sie genau wissen, wofür Sie mit unseren Zahlungsdiensten bezahlen und warum – denn bei uns gibt es keine verwirrenden Bedingungen oder versteckte Kosten im Kleingedruckten! 

Unterstützendes Händler-Onboarding

Wir haben Voraussetzungen, Verfahren und Arbeitsabläufe geschaffen, die ein stabiles, sicheres und nahtloses Händler-Onboarding umsetzen. Auf diese Weise können Sie branchenunabhängig und mit jeglichem Geschäftsmodell direkt durchstarten.

  • Service Provider Badge
  • PCI - DSS Certified

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Wir bieten maßgeschneiderte Zahlungslösungen für jeden Anwendungsfall an. Möchten Sie unser Angebot an Tools und Dienstleistungen besprechen? Hinterlassen Sie uns Ihre Daten.

PAYMENT SERVICES

From consulting and business intelligence to risk management, Fibonatix has a wealth of knowledge in the world of payments. Our vast experience enables us to provide more than just tech solutions. We support our clients with a variety of additional payment services to enhance payment processing, improve performance and mitigate risk and compliance issues. Our payment services and support empowers your business growth.

OUR KEY BENEFITS

Advanced Payment Gateway Services

Fibonatix provides merchants with a forward-thinking and user-friendly payment gateway solution, with advanced payment services, customisation capabilities and integrations with a wide range of platforms, eliminating the need to leave the system to find data.

Simple Fee Structure

We believe in transparency. Our simple fee structure and clear pricing model ensures you know exactly what you’re paying for with our payment services and why – there are no confusing terms or hidden costs in the fine print! 

Supportive Merchant Onboarding

We’ve created conditions, procedures and workflows that provide a stable, secure and seamless merchant onboarding experience to enable you to go live as quickly as possible, whatever your industry or business offering.

  • Service Provider Badge
  • PCI - DSS Certified