Zahlungsgateway

Paragon, die fortschrittliche Zahlungsgateway-Lösung von Fibonatix, ermöglicht die Zahlungsabwicklung für Online-, E-Commerce- oder Ladengeschäfte mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich von Debit-/Kreditkarten, e-Wallets, Überweisungen und mehr. Unsere Integration des Zahlungsgateways bietet fortschrittliche Funktionen wie wiederkehrende Zahlungen, virtuelles Terminal und Pay-by-Link, die einen reibungslosen und optimierten Kaufprozess gewährleisten.

#credit-card-processing

Kartenverarbeitung

Unsere Zahlungsgatewaylösung ermöglicht die Verarbeitung von Debit- und Kreditkartenzahlungen und unterstützt die Mechanismen der Kartenorganisationen (VISA und Mastercard) sowie führende Kartenanbieter auf den internationalen Märkten. Wir unterstützen Ihr globales Wachstum auf sichere Art und Weise, da unsere Datenschutzrichtlinie PCI DSS-konform ist und die sichere Speicherung der Kartendaten Ihrer Kunden gewährleistet.

#virtual-terminal

Virtueller Terminal

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine MOTO-Transaktion (manuelle Bestellung, telefonische Bestellung) über ein einfach zu bedienendes virtuelles Terminal, das über unser bewährtes Gatewaysystem Paragon bereitgestellt wird. Akzeptieren Sie Zahlungen aller führenden Kartenanbieter über Mail- oder Telefonbestellungen.

Pay-By-Link

Eine einfach zu bedienende und nahtlose Link-Generator-Plattform ermöglicht es Ihnen in Sekundenschnelle und an Ort und Stelle einen zahlbaren Link zu Ihrem Kunden zu generieren. Unserer Dienst „Pay-by-Link“ wird über das Back-Office-System für Haupttransaktionen abgewickelt, so dass Sie die Transaktionen verfolgen und Links zu den Zahlungen an einer Stelle zur Verfügung stellen zu können.

#recurring-billing

Wiederkehrende Zahlungen

Im Rahmen unserer Zahlungsgatewaydienste bietet Fibonatix ein fortschrittliches Abrechnungssystem an, das Sie in die Lage versetzt, wiederkehrende Zahlungen für Ihre Kunden unabhängig und in einem bevorzugten Zeitraum einzurichten, um das Kauferlebnis Ihrer Kunden zu unterstützen und einen nahtlosen Prozess zu generieren.

#rebill

Erneute Inrechnungstellung

Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen die Kartendaten Ihrer Kunden speichert oder nicht (Tokenisierung), können Sie mit dem Fibonatix-Abrechnungssystem falls erforderlich selbständig erneute Inrechnungstellungen für Ihre Kunden einleiten. Eine einfach zu bedienende, automatische Lösung, die Sie nur noch in Ihrem Zahlungsgatewaysystem vordefinieren müssen.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Wir bieten maßgeschneiderte Zahlungslösungen für jeden Anwendungsfall an. Möchten Sie unser Angebot an Tools und Dienstleistungen besprechen? Hinterlassen Sie uns Ihre Daten.

Payment Gateway

Fibonatix’s advanced payment gateway solution, Paragon, provides payment processing for online, eCommerce or in-store businesses with a variety of payment methods including debit/credit cards, e-wallets, wire transfers, and more. Our payment gateway integration offers advanced features such as recurring billing, virtual terminal and pay by link, ensuring a smooth and streamlined buying process.

#credit-card-processing

Card Processing

Our payment gateway solution enables debit and credit card payment processing and supports the card schemes’ (VISA and Mastercard) mechanism and leading card brands in worldwide markets. We empower your global growth in a secure and safe way as our data protection policy is PCI DSS compliant, ensuring your customers’ card details are stored securely.

#virtual-terminal

Virtual Terminal

An easy-to-use and seamless link generator platform enables you to generate a payable link to your customer in seconds and on the spot. Our pay by link service is operated from the main transaction back-office system, which enables you to track the transactions and provide links to payments all in one place.

Pay by Link

An easy-to-use and seamless link generator platform enables you to generate a payable link to your customer in seconds and on the spot. Our pay by link service is operated from the main transaction back-office system, which enables you to track the transactions and provide links to payments all in one place.

#recurring-billing

Recurring Billing

As part of our payment gateway services, Fibonatix offers an advanced billing system that enables you to set a recurring billing for your customers independently and in a preferred period of time to support your customers’ purchase experience and create a seamless process.

#rebill

Rebill

Whether your business stores your customer’s card details or not (tokenization), the Fibonatix billing system enables you to initiate recurring billing for your customers independently when required. A simple to use, automatic solution, you will just need to pre-define in your payment gateway system.