Zahlungsintegration

Jedes Unternehmen greift auf verschiedene Dienstleister zurück, um effizient zu funktionieren. Zusätzlich zu unseren Hauptzahlungsdiensten bieten wir Händlern weitere Dienstleistungen aus einer Hand an. Unsere Zahlungsintegrationen unterstützen das Wachstum von Unternehmen, die auf diese Weise effizient arbeiten und ihre Kunden bestmöglich bedienen können. Sie können sich gerne ansehen, welche Zahlungsgatewayintegrationen wir Ihrem Unternehmen anbieten können.

#cashiers

Kassenplattformen

Unabhängig davon, ob Sie es vorziehen, Ihre eigene Zahlungsseite zu gestalten, auf einen Dienstleister zurückzugreifen oder sie von Fibonatix hosten zu lassen: wir überlassen Ihnen die Wahl der von Ihnen bevorzugten Methode. Wir unterstützen Zahlungsintegrationen mit führenden Kassenplattformen, um Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis anbieten zu können.

#shopping-carts

Shopping Carts

Die beste Shopping-Cart-Software bietet den Kunden ein nahtloses Online-Einzelhandelserlebnis, das sie in die Lage versetzt, die Produkte direkt von Ihrer Webseite aus zu bestellen und zu bezahlen. Ein reibungsloser Kaufablauf steigert die Kundenzufriedenheit, erhöht die Konversionsrate und fördert das Wiederholungsgeschäft. Wir bieten vollständige Integrationen in führende Online-Shopping-Carts für ein schnelles und reibungsloses Zahlungserlebnis.

#crms

CRMs

Unternehmen setzen CRM immer mehr ein, um effektiver mit Kunden in Kontakt zu treten und die Personalisierung in Anspruch zu nehmen. Wir wissen um die Bedeutung einer ganzheitlichen Datenlösung. Unsere Zahlungsgateway-Integrationen mit führenden CRM-Plattformen versetzen Sie in die Lage, Daten zu konsolidieren und Teams und Prozesse aufeinander abzustimmen. Unsere CRM-Integrationen unterstützen Sie dabei, Ihre Marketingstrategie zu optimieren, die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe zu steigern und einen besseren Zugang zu Daten und Erkenntnissen zu erlangen, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu optimieren.

WICHTIGSTE VORTEILE

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Wir bieten maßgeschneiderte Zahlungslösungen für jeden Anwendungsfall an. Möchten Sie unser Angebot an Tools und Dienstleistungen besprechen? Hinterlassen Sie uns Ihre Daten.

Integrations

Every business relies on a variety of service providers to function effectively. In addition to our core payment services, we offer merchants additional services for a one-stop-shop experience. Our payment integrations help organisations to grow, operate efficiently and serve their customers as well as possible. See what payment gateway integrations we can offer your business.

#cashiers

Cashiers

Whether you prefer to design your own payment page, use a service provider or have it hosted by Fibonatix, we enable you to choose your preferred method. We support payment integrations to leading cashier platforms to create a seamless purchasing experience for your customers.

#shopping-carts

Shopping Carts

The best shopping cart software provides a seamless online retail experience for customers, allowing them to order and pay for products directly from your website. A smooth purchasing flow improves customer satisfaction, increases conversions and encourages repeat business. We offer full integrations to leading online shopping carts for a fast and frictionless payment experience.

#crms

CRMs

Businesses increasingly use CRMs to engage with customers more effectively and utilise personalisation. We understand the importance of a holistic data solution, so our payment gateway integrations with top CRM platforms enable you to consolidate data and align teams and processes. Our CRM integrations help you to optimise your marketing strategy, increase workflow efficiency and enjoy greater data access and insights to drive better customer interactions.

KEY BENEFITS