APM

Alternative Zahlungsmethoden (auch APM genannt) sind Methoden, die von Kunden als Alternative zu Debit- und Kreditkartenzahlungen genutzt werden. Es gibt zahlreiche Arten von APM mit unterschiedlichen Fähigkeiten, und die Nutzung dieser Zahlungsmethoden hängt vom geografischen und demografischen Markt sowie von Produkt und Dienstleistung ab. Fibonatix bietet eine breite APM-Palette an, die den Vorzügen der eigenen Kunden entspricht.

#skrill
Skrill

Skrill

Skrill ist ein digitales Portemonnaie, das Ihre Kunden in die Lage versetzt, schnelle und sichere Online-Zahlungen ohne Reibungsverluste vorzunehmen. Von Sportwetten und Handel bis hin zum Shoppen und Onlinegaming – Skrill gestaltet die Verwaltung des Geldes Ihrer Kunden einfach. Integrieren Sie Skrill über das Fibonatix-Zahlungsgateway und erhalten Sie eine Rundumservicelösung, einschließlich eWallet-Aufladung, Abgleich, Abrechnung und Transaktionsbericht.

#apple-pay
Apple Pay

Apple Pay

Dank Apple Pay können Ihre Kunden ganz einfach auf den Apps jeglicher Art, mit einer Berührung oder einem Blick, einkaufen, ohne ihre Kartendaten erneut eingeben zu müssen. Die Nutzung der Schaltfläche „Mit Apple Pay kaufen“ ist jetzt schneller und sicherer als die Kreditkartenzahlung. Fibonatix bietet eine Rundumservicelösung für Apple Pay, einschließlich aller Abgleichs-, Berichts- und Abrechnungsdienstleistungen.

#rapid-transfer
Rapid Transfer

Rapid Transfer

Fibonatix ermöglicht es den Unternehmen, diese Sofortüberweisungs-APM zu implementieren, mit der Kunden direkt über Online-Banking bezahlen können, ohne Ihre Webseite verlassen zu müssen. Rapid Transfer ist eine schnelle und bequeme alternative Onlinezahlungsmethode sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen. Die Kunden erhalten eine umgehende Bestätigung und die Händler erhalten die Abrechnungen schnell und sicher.

WICHTIGSTE VORTEILE

APMs

Alternative payment methods (or APMs) are methods used by customers as an alternative to debit and credit card payments. There are numerous types of APMs with different capabilities and the use of these payment methods varies by geographical and demographical markets, as well across by product and service. Fibonatix offers a range of APMs to suit your customers’ preferences.

#skrill
Skrill

Skrill

Skrill is a digital wallet that allows your customers to make fast and secure online payments and enjoy a frictionless experience. From betting and trading to shopping and gaming, Skrill makes managing your customers’ money simple. Integrate with Skrill via Fibonatix’s payment gateway and get the full-service solution, including eWallet top-up, reconciliation, settlement and transaction reporting.

#apple-pay
Apple Pay

Apple Pay

Apple Pay allows your customers to make purchases with ease in all kinds of apps, with a touch or a glance, without having to enter their card details again. Using the Buy with Apple Pay button is now faster and more secure than paying with a credit card. Fibonatix offers a full-service Apple Pay solution, including all reconciliation, reporting and settlement services.

#rapid-transfer
Rapid Transfer

Rapid Transfer

Fibonatix enables businesses to implement this instant bank transfer APM that lets customers pay directly using online banking, without leaving your website. Rapid Transfer is a fast and convenient alternative online payment method for consumers and businesses alike. Customers get instant confirmation and merchants receive settlements quickly and securely.

KEY BENEFITS